Char ist Halbautomatisch (Tales of Zestiria)

Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage.
Bei mir steht momentan ein Char durchgängig auf halbautomatisch beim kämpfen - und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Z.B steht Lailah während eines Kampfes auf Halbautomisch, sie steht also einfach nur rum und macht nichts. Wenn ich dann ins Menü gehe während des Kampfes und den Char wechseln will, kann ich manchmal nicht mal mehr auf sie zugreifen. Wenn ich nach dem Kampf dann den Char wechsel, also z.B Lailah als ersten, dann ist Sorey auf einmal halbautomatisch und macht nichts mehr. Kann mir jmd helfen, wie ich das halbautomatisch wieder auf Manuell/Automatisch umstellen kann, sodass keiner mehr halbautomatisch ist(drücke während des kampfes schon L2, aber das bringt ja nur beim Char, den man gerade spielt, was.)
Danke!

Frage gestellt am 23. Oktober 2015 um 18:03 von Amy_Layton

3 Antworten

Also ich kann dir nicht sagen, ob es auf der PS4-Version genauso ist wie bei der PS3 (sollte es aber doch eigentlich sein), aber die Steuerung kannst du eigentlich im Arte-Menü umstellen. Ins Menü, auf die Artes und dann bei dem jeweiligen Charakter die Steuerung per Select umstellen. Müsste eigentlich auch für die PS4 funktionieren, denke ich mal.

Antwort #1, 23. Oktober 2015 um 18:57 von OkuraiAni

Wie der Kompane über mir schon gesagt hat musst du das über das Arte Menü machen :3

Antwort #2, 24. Oktober 2015 um 13:35 von IgneelGibson

Vielen Dank euch beiden! Endlich sind wieder alle Chars am kämpfen : D muss wohl mal bei den Arte-Menü L3 gedrückt xD Vielen dank! : 3

Antwort #3, 24. Oktober 2015 um 15:28 von Amy_Layton

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)