Ping-Lags seit dem Patch (LoL)

Heyy ich habe seit dem heutigen Patch ziemliche Probleme mit meinem Ping in LoL. Also die Höhe war ja als ich als erstes mal ein Aram gespielt hab und der Ping nicht unter 350 und im Durchschnitt etwa bei 1300 war, durchgehend, aber wenn ich jetzt noch versuche zu spielen ist mein Ping dauerhauft um 60 höher (95-105) und das ist 'n großes Problem für mich, weil dabei auch noch Lag Spikes mitkommen.

Ich wollte mal fragen ob ich da was dagegen tun kann? Weil es nur in LoL so ist. Oder ob jemand das selbe Problem hat

Frage gestellt am 23. Oktober 2015 um 20:11 von Ultimatly

1 Antwort

Da bist du nicht der einzige mein Bruder und ich haben beide normalerweise immer einen 37 Ping seid dem Patch heute ist er auch permanent bei 80-90 also auch so 60 höher genau wie bei dir ist also kein Einzelfall hoffentlich beheben die das recht schnell mit nem neuen Patch morgen oder so.

Antwort #1, 23. Oktober 2015 um 23:12 von Beast2

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link