Abstürze (AC - Syndicate)

Stürzt bei euch das Spiel auch so häufig ab ? Bei mir Läuft es komplett flüßig und ohne Bugs aber das Spiel ist bei 8 Stunden Spielzeit schon gut 10 mal mit dem Fehlercode CE-34878-0 abgestürzt. Würde mich sehr interessieren ob ich der einzige mit diesem Problem bin.

Frage gestellt am 23. Oktober 2015 um 20:45 von -Jecker2-

10 Antworten

Ich hab jetzt ungefähr 6 Stunden Spielzeit, aber es ist noch kein einziges mal abgestürzt. Hast du den day one patch schon drauf?

Antwort #1, 23. Oktober 2015 um 21:06 von Zorrofreak410

Ich habe nach dem vorab download keinen Download mehr angezeigt bekommen ( das war vor 2 Tagen). Ich habe auch mehrmals nach Updates suchen lassen, doch PSN sagt mir immer das es keine neuen Gäbe weswegen ich davon ausgehe das ich ihn drauf hab.

Antwort #2, 23. Oktober 2015 um 21:11 von -Jecker2-

Ok, dann weiss ich auch nicht so genau, ich hab das Spiel nämlich auf Disc, und bei mir hat der Download direkt nach der Installation begonnen

Antwort #3, 23. Oktober 2015 um 21:17 von Zorrofreak410

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Ich habe jetzt auf anraten und Zeit Überfluss meine PS4 ein mal Komplett entmüllt und initialisiert. Wenns danach nicht besser ist frag ich mal beim Support nach.

Antwort #4, 23. Oktober 2015 um 21:28 von -Jecker2-

musst du nicht unbedingt initialisieren, entmüllen was auch immer.. ich hatte ein anderes problem, es wollte meine disc nicht lesen (sei zu dreckig!) dabei hab ich die kaum angefasst frisch aus der verpackung eingelegt!
als ich dann den patch drauf hatte, giengs plötzlich!
kann doch kein kopierschutz oder sowas sein, wenn mans erst inst. kann, wenn der 1. patch drauf ist!?
.
und sonst würd ich die spieldaten nochmal drauf knallen, deiner hat wohl probleme beim lesen von irgwas aber bevor du am system rummachst, erst daten erneut drauf machen.
das hatte ich sogar bei anderen games auch schon, neu inst. dann giengs. sowas kommt einfach vor.

Antwort #5, 23. Oktober 2015 um 23:09 von gelöschter User

Ich habe es dummer weiße im PSN Store gekauft und auch Heruntergeladen. Da fällt die Möglichkeit mit der dreckigen Disc wohl mehr oder weniger aus.

Antwort #6, 23. Oktober 2015 um 23:31 von -Jecker2-

ich emfehle dir das game einfahc neu zudownloaden und den den patch installieren und den mal das playse aus zumachen 1 min warten neu zustarten und den mal offline kurz spielen bis du in london oder so bist und den online zugehn so hat das ein freund gemacht der auch probleme hatte nun leufts beidem ohne probleme der download war beidem kaputt vll hats auch kaputte daten geladen oder so

Antwort #7, 24. Oktober 2015 um 01:33 von Netra_hunter

Also trotz neu download und Installation und sämtlichem rumgespiele mit dem Internet ist es nicht besser geworden. Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben und hoffe, dass die vlt. weiter wissen.

Antwort #8, 24. Oktober 2015 um 13:17 von -Jecker2-

ok kannst ja sagen was sich ergeben hat

Antwort #9, 24. Oktober 2015 um 15:13 von Netra_hunter

hab auch nur gedacht, dass das spiel wohl öfters laggt! (sogar schon bei mir) oder dass man OHNE patch es wohl garnicht zum laufen bringt!
.
also bei dir fehlercode, bei mir schmutzige disc. kommt aufs gleiche an wobei ich es nicht mal inst. konnte.
zum glück hats dann mit dem patch geklappt (sonst... grrrrrr)
.
aber ja, im grunde sollte es keine sache sein ob per disc oder dl, nur dass man wenn man auch noch mgs zockt trotzdem beide zocken kann ohne extra disc zu wechseln. (sowas überlege ich mir nämlich gerade! bin gerade von beiden ziemlich angetan!)
abgesehen dass man bei der disc nichts extra laaaaaaange erneut dl muss! ist halt bisschen das risiko deswegen halte ichs auch in grenzen. (halt programm fehler was will man machen, geschissene sache. aber wenn ich das so lese sollte ich mir vlt doch mgs und nicht das hier online holen)

Antwort #10, 24. Oktober 2015 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)