Harvest moon - Das verloren Tal. Emily (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Hallo. Ich spiele jetzt schon etwas länger. ( Ich bin ingame im 3ten Jahr. ) Ich habe mich entschlossen Emily zu heiraten, nur leider habe ich bis jetzt nur einen einzigen Auftrag von ihr bekommen.
Außerdem habe ich noch kein Herzevents auslösen können.
Muss ich irgentwas bestimmtes machen , oder auf irgentwas achten ?
Die Chemie beträgt 66%.
Ich hoffe ,dass mir jemand helfen kann. :3
Danke im voraus. ^-^

Frage gestellt am 24. Oktober 2015 um 02:09 von Nutzername_celi

2 Antworten

Ich kann es dir leider nicht genau sagen außer das mehr ihrer Anliegen erfüllen musst.und ich glaube je mehr mit ihr redest umso höher wird der Freunschaftslevel und sie gibt dir neue anliegen.Ich bin z.B. jetzt grad in Game im 3 Jahr im Frühling,das erste amliegen hattest ja schon dann müsste Emilie Küche 2 kommen:-6 mal Brocoli
dann ...3: -3 mal Kohl -6mal Sellerie
dann...4: -3 mal Zwiebel -6 mal Erdbeere

mehr habe ich bisher auch nicht und ich habe 53 %. aber jetzt stagniert es auch und träume nur davon mit Emily mehr zu unternehmen,Allerdings kann ich sie eh nicht heiraten ich hab nen weiblichen Chara^^.
Wann kann auch Sachen runterladen wenn man W-lan hat und bis auf einmal besondere Früchte für 99 ct und 1 männlichen und einen weiblichen Chara (zusätzlich) für 1,49 Euro ist alles andere umsonst also neue Kleider die man bei Katharina kaufen kann ,Erntegöttin Pergolas und Wichtelbeete.
Viel Erfolg
Glaub hier ist auch ein extra Tread zu Emily les den mal:-)

Antwort #1, 24. Oktober 2015 um 19:25 von Haifischlove

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Es kann sein, dass du öfter kochen, an Kochfesten teilnehmen oder die Aufträge von Hanna machen musst, damit dir Emily mehr Aufträge gibt. (Nur ne Vermutung, bei mir kamen sie auch nicht alle direkt nach Erledigung des vorigen, aber woran es lag, dass sie dann kamen weiss ich nicht.)

Antwort #2, 25. Oktober 2015 um 09:56 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)