Far cry 3 ruckelt trotz high end system (Far Cry 3)

Mein problem ist, das Far cry 3 auf meiner neuen Grafikkarte ziemlich ruckelt. zu meinem system komme ich gleich, vorher wollte ich noch erwähnen, das Fc3 sogar auf meinem Laptop flüssig auf 60 FPS+ läuft. auf meiner alten grafikkarte ( HD 5850) ebenfalls. die grafikeinstellungen sind übrigens egal, es kommt nie über 40 fps. an meiner cpu kann es ebanfalls nicht liegen, da es mit meiner alten grafikkarte noch phne probleme lief.
An der grafikkarte liegt es ebenfalls nicht, ich kann Fc4 auf ultra und The Witcher 3 auf Hoch-Ultra spielen. Also dürfte es für die auch kein problem darstellen.es mus also irgendwo beim spiel liegen.

Mein system :
-ASUS M5 970 LE 2.0 Mainboard
-AMD FX-8120 ( 3,3 Ghz )
-HIS Radeon R9 380 4GB
-8GB RAM
-120GB SSD
-1 TB HDD (Darauf ist Fc3)
-530 Watt Netzteil
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Vielen dank schonmal im vorraus für jede antweort

Frage gestellt am 24. Oktober 2015 um 11:59 von gon99

keine Antworten

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)