Anschluss an die Dämonenjäger ? (Risen 3)

Hallo Allerseits,

ich habe nun die Möglichkeit, mich den unterschiedlichen Gilden anzuschliessen - Voodo-Pirat auf Kila oder Magier-Kadett auf Taranis.
Eigentlich wollte ich mich aber am liebsten den Dämonen-Jägern anschliessen, da das am besten zu meinen Spiel-Vorlieben passt.
Das Problem ist nur, dass ich nirgendwo die Möglichkeit erkennen kann, diesen Beitritt zu vollziehen. So konnte ich auch noch nciht das Leuchtfeuer jenseits des Lavastromes entzünden und die Sümpfe nach dem besonderen Feuerholz absuchen, da es sich mir keine Option anzeigt, in dieses Gebiet hineinzukommen - die anderen Dämonen-Jäger/NPCs sowie meine Begleiter als auch Eldric selbst bieten keine Hinweise oder gar Möglichkeiten. Ich vermute mal, dass das Entzünden des Feuers dann als Nachricht bei Eldric den Beitritt ermöglicht ?
Ich möchte mich nur ungerne einer anderen Gilde anschliessen, für Hinweise wäre ich dankbar. ( So lese ich auch äusserst selten in Komplettlösungen nach, um mir den Spielspass/Überraschungen nciht zu verderben.)

Im voraus schon mal vielen Dank für Hinweise und Tipps.

Frage gestellt am 25. Oktober 2015 um 01:53 von Jeanne_D_Arc

3 Antworten

hast, du schon mit denn anderen Dämonenjägern gesprochen und ihnen auch alle geholfen also, auch die die sich in der Taverne befinden oder zb.mit dem der bei der Ruine links von Calador befindet ?

Antwort #1, 25. Oktober 2015 um 13:10 von Dark_SSJ2

ach, so auf der anderen Seite des Lavastroms kommst du erst im weiteren Spielverlauf rüber also, einfach etwas weiter Spielen !

Antwort #2, 25. Oktober 2015 um 13:13 von Dark_SSJ2

Ich habe mit allen Dämonenjägern gesprochen - Nichts!
Jedoch sind Kyle und Wilson im oberen Stockwerk und zücken sofort die Schwerter, wenn ich den Raum betrete. So kann ich dann nur schnell rauslaufen, um nciht angegriffen zu werden. ERgo: ich kann nciht mir ihnen sprechen.

Ich habe bereits Allen geholfen, egal ob es sich um die Taverne, Ruine mit Schattenlord oder die Suche nach dem van Beeren'schen Schatz ist.

Ich war auf der Diebes- und Nebelinsel, weil es ausser den Quests mit Schätzen (zB Garcias hinter dem grossen Tor in Kila) und legendären Gegenständen sowie Schmieden der besonderen Waffen (ZB Maras Ruf) nichts weiter zu tun gibt. Und ich kann mich nur - wie schon geschrieben. als Voodoo-Pirat oder Kristall-Magier-Kadett ausbilden lassen. Was ich aber nciht will ^^
Mich interessiert, wann der Ruf zur Ausbildung als Dämonenjäger freigeschaltet wird ...

Antwort #3, 25. Oktober 2015 um 14:45 von Jeanne_D_Arc

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)