Sollte ich? (AC - Syndicate)

Assassin's Creed Unity hat bei mir ein bisschen geruckelt und das fand ich nicht so toll. Da Syndicate aber, habe ich zumindest gehört, eine bessere Grafik-Engine benutzt, wollte ich fragen, ob man AC Syndicate flüssig spielen kann, wenn es bei Unity noch spielbar geruckelt hat.

Frage gestellt am 25. Oktober 2015 um 08:17 von Pichu2000

3 Antworten

Spielbar und geruckelt passen nicht zusammen ^^

Warte bis zum Release, oder etwas dannach, dann sind Benchmarks raus und dann kann man es genauer sagen, bei AC weiß man mittlerweile nicht was da auf einem zukommt.

Antwort #1, 30. Oktober 2015 um 06:43 von olyndria

Ich dachte der Release war schon? Da hab ich mich dann wohl vertan. Und mit "geruckelt" und "spielbar" meinte ich, dass es nicht so stark geruckelt hat, dass man nichts machen konnte.

Antwort #2, 30. Oktober 2015 um 13:42 von Pichu2000

Also wie du das Beschreibst sollte es wahscheinlich (ich Garantiere nicht das es so ist) laufen. Hatte bei mir auch probleme mit Unity gehabt und lief bei maximal 30 fps und Syndicate läuft bei mir jetzt mit Durchschnittlich 50. Allgemein war Ubisoft mit den Voraussetzungen diesmal ein bischen "freundlicher"

Antwort #3, 05. Dezember 2015 um 15:20 von BigWoda1

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link