XL Irrbis mit Versteckter Fähigkeit (Pokemon X)

Seid gegrüßt.

Ich wollte mir ein Pumpdjinn mit Insomnia und Größe XL züchten. Hab nun aber in einem anderen Forum gelesen, dass die Irrbis in der Kontaktsafari wohl IMMER Größe M haben sollen. Und auf anderem Weg kommt man aber nicht an Irrbis mit VF ran, oder? Denn in ORAS gibt es diese Viecher ja nicht...
Und soweit ich weiß hängt die Größe beim züchten ebenfalls vom Weibchen ab (falls man ohne Ditto züchtet). Und wenn man welche mit VF aber nur mit der Größe M bekommen kann (hat man ein Männchen und züchtet dann mit Ditto wird die Größe ebenfalls vom Irrbis genommen - also wieder Größe M), gibt es dann überhaupt irgendeine Möglichkeit an ein XL-VF-Irrbis heranzukommen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2015 um 11:51 von FrozenNightmare

1 Antwort

Auf normalem Wege ist das nicht möglich, aber das Halloween-Irrbis was letztes Jahr im Oktober verteilt wurde ist immer Größe XL und kann als Fähigkeit sowohl Mitnahme, Schnüffler alsauch Insomnia haben, so kannst du an ein XL VF Irrbis herankommen und damit züchten.

Aber warum soll es unbedingt die VF haben, ich finde Schnüffler praktischer, da Irrbis wenn ich mich nicht irre eh nur durch Hypnose und Schlummerort einschlafen kann.

Antwort #1, 25. Oktober 2015 um 15:57 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)