Schreckgespenst in der stillen Ebene (FF X-2)

Ich suche das Schreckgespenst in der stillen Ebene als zehntes Monster für die Monster Farm , bin schon so oft kreuz und quer gelaufen finde es aber nicht. Weiß jemand rat?

Frage gestellt am 25. Oktober 2015 um 21:33 von beageo

2 Antworten

Auch wenn du eine Woche Kreuz und Quer über die Stille Ebene läufst wirst du das Schreckgespenst nie zu Gesicht bekommen.
Auf der Stillen Ebene gibt es nur diese 10 Monster zu fangen:

1.Chimära-Hirn
2. Flammenpudding
3. Heckenschlange
4. Nebyros
5. Ogre
6. Schrott-Panzer
7. Skoll
8. Epehju ( nur vor und in der Vergessen Höhle zu finden)
9.Morbol
10. Quahl

Schreckgespenst gehört zum Fanggebiet der Vergessenen Höhle und kommt auch nur in ihr vor.

Antwort #1, 25. Oktober 2015 um 23:19 von AnGerFIST88

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Na dann,ist es ja kein Wunder, ok dann muss ich wahrscheinlich erst weiter spielen, bin zur zeit im Kampf gegen Yunalesca und wollte noch etwas trainieren. Dann muss ich das wohl erst hinter mich bringen.
Vielen Dank

Antwort #2, 26. Oktober 2015 um 07:35 von beageo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link