city skylines: keine energie mehr (Cities - Skylines)

Bei City Skylines habe ich windturbinen gebaut & diese auch von deren geb iet in andere geb iete mithilfe von stromnetzten verlegt. ich habe über 200 energy im ueberschuss, doch meine cims meckern, dass sie energy wollen & ziehen auch aus. sie erhalten die i wie nicht .. was mache ich falsch?
danke im vorraus !

Frage gestellt am 25. Oktober 2015 um 21:50 von Himbeere__xD

4 Antworten

Ich kanns leider nicht besser beschreiben, aber hast du schon die "Windlage" überprüft?! Oben links befindet sich normalerweise so ein Ausrufezeichen. Wenn du auf dieses klickst, kannst du dort diese Rot-Weiße Fahne anklicken. Jetzt kannst du sehen, wo sich Wind befindet und wo eher weniger. Dunkelblau ist am besten ^^

Antwort #1, 05. November 2015 um 22:17 von VipsNiceGamePlay

soweit ich weis hat das strom nur ne bestimmte reichtweite (ka wie ich das nennen soll) wenn das weiter da hin gehen soll den stelle das kraftwerk einfach weiter in die mitte z.b.

Antwort #2, 12. November 2015 um 18:56 von Riddick92

Du kannst doch diese Hochspannungsleidtungen verwenden :D... Diese findest du eignt neben den ganzen anderen "Strommachgeräten"... Du verbindest einfach deine Kraftwerke mit der Stadt :3

Antwort #3, 13. November 2015 um 13:12 von VipsNiceGamePlay

Dieses Video zu Cities - Skylines schon gesehen?
ah stimmt meine mit dem weiter hingehen nicht das kraftwerk sondern die hochspannungsleitung XD

Antwort #4, 15. November 2015 um 23:29 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities - Skylines

Cities - Skylines

Cities - Skylines spieletipps meint: Überraschend durchdachte Städte- und Verkehrssimulation, die das große Vorbild Sim City hinter sich lässt. Schöne Weiterentwicklung von Cities in Motion. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities - Skylines (Übersicht)
* gesponsorter Link