Gwint Karten (Witcher 3)

Leute ich versteh nicht wie man das spiel spielt obwohl man muss immer mehr Punkte als den Gegner erreichen aber das geht bei mir irgendwie nicht da ich schlechte karten habe, woher bekomme ich sehr gute karten her? Und noch was, vor dem Beginn des spiels muss man ja zwei karten wählen, wozu sind diese?

Frage gestellt am 25. Oktober 2015 um 22:55 von SanandreasFreak

3 Antworten

Du kannst neue Karten bei verschiedenen Händlern kaufen. Aber die besten Karten bekommst du wenn du Gwint Partien gegen NPC's gewinnst.
Ich empfehle als Deck die nördlichen Königreiche. Haut echt rein das Deck. Das Monsterdeck und das der Scoia'tael werden leider erst gegen Ende des Spiels sehr stark :(

An sich macht Gwint echt wahnsinnig Spaß. Man lernt es sehr schnell wenn man ein paar Runden spielt. Ansonsten gibt es auf YouTube diverse Tutorials dazu ;)

Antwort #1, 25. Oktober 2015 um 23:19 von Keto_89

Und was bedeuten die zwei karten die man vor Beginn des Spiels zieht?

Antwort #2, 25. Oktober 2015 um 23:33 von SanandreasFreak

Bevor das Spiel beginnt, suchst du zwei Karten von deiner Hand aus. Diese kannst du zurück in den Stapel tun und bekommst dafür zwei neue Karten. Kannst den Schritt aber auch überspringen wenn du keine ablegen willst. Steht glaube ich unten irgendwo welche Taste du da drücken musst. Weiß ich gerade nicht aus dem Kopf.

Antwort #3, 26. Oktober 2015 um 02:54 von Keto_89

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)