Übersetzungs hilfe ? (SAO - Hollow Fragment)

Wollte meine eigene waffe machen . Aber wofür stehen die str acc dex bleeding drope rate usw ? Ps: hab eine waffe geschmiedet die ist rare 6 ist das gut ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2015 um 14:33 von meastro43

2 Antworten

Str = Strength = Stärke

Acc = Accuracy = Genauigkeit

Dex = Dexterity = Geschickleichkeit

Bleeding = (verursacht) Blutung

Drop Rate = wahrscheinlichkeit das ein Gegner ein Item fallen lässt.

Um zu sagen ob Rare 6 (Seltenheit 6) gut ist kann ich dir leider nicht sagen dafür kenn ich das Game zu wenig, aber wenigstens hast du erstmal die Begriffe für die von dir genannten Kürzel.

Antwort #1, 26. Oktober 2015 um 19:19 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
STR = Stärke
VIT = Vitalität
DEX = Gescklichkeit
AGI = Geschwindigkeit (nicht Angriffsgeschwindigkeit das ist was anderes)
ACC = Treffsicherheit
EVA = Ausweichfähigkeit
CRT = Fähigkeit kritische Treffer zu landen

Dies sind Werte die zu den Stauswerten von Kirito zugerechnet werden.
STR wirkt sich soweit ich weiss direkt auf den Schaden der Waffe aus, ACC wirkt sich darauf aus wie oft deine Schläge den Gegner auch treffen, EVA Wirkt sich darauf aus wie oft dich gegneriche Schläge verfehlen und CRT wirkt sich darauf aus wie oft ein Schlag von dir Kritischen Trefferschaden beim Gegner anrichtet.
Hier ist es Ratsam darauf zu achten was bei den Skills (Fähigkeiten) steht die du im Kampf nutzt. Skills machen mehr Schaden wenn der Wert mit dem sie skalieren höher ist. Diese Info steht bei jedem Skill in den Klammern. z.B. ( AGI: +40% ) bei "Spinning Totally" aus dem Dual Wield Skillbaum. Das bedeutet das dieser Skill mit 40% der Agilität (AGI) Skaliert.


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Poison = Gift
Paralysis = Lähmung
Bleeding = Blutung
Stun = Betäuben

Dies sind Statusveränderungen die man beim gegner auslösen kann.
Sie sind RPG Typisch und bedürfen wahrscheinlich nicht viel Erklährung.
Gift und Blutung machen Schaden über Zeit und Lähmung und Betäubung machen den gegner ne zeit lang handelsunfähig.

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Drop Rate = Loot Glück (Ich weiß. ist keine richtige übersetzung aber ich erklärs noch)
Experianc Gained = Erhalt an Erfahrung
Skill Charge Time = "Abkühl-" oder "Aufladezeit" von Skills

Die "Drop Rate" beeinflusst wie oft Gegner Gegenstände falen lassen.
"Experience Gained" Beeinflusst wie viel Erfahrung du ür jeden Gegner bekommst.
"Skill Charge Time" beeinflusst die Zeit die die Skills brauchen bis sie wieder nutzbar sind.

Hoffe ich konnte Helfen auch wenn diese Antwor sehr spät kommt und es sehr viel Text ist.

Antwort #2, 11. März 2016 um 16:46 von Aragock

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