Lowrider-Mission 1 sorgt für Spiel Absturz (GTA 5)

Moin Leute,
Wenn ich nach dem Anruf von Lamar zu Benny´s Werkstadt fahre und über die gelbe Markierung laufe geht mein Spiel in den Fenstermodus und ein anderes Fenster ploppt auf in dem etwas von einem Zbit Fehler steht. Ich kann trotz dieses Fensters weiterspielen aber die Markierung ist weg und die Mission startet nicht. Ausserdem kann ich weder das Interaktionsmenü noch die Map öffnen. Wenn ich dieses kleine Fenster in dem das mit dem Zbit Fehler drinsteht schliesse stürzt GTA ab. Die eizigen Lösungen sollen ein Neustart (bereits Versucht, gleiches Problem) ,Spieldateien durchsuchen und eine Neuinstallation sein. Allerdings will ich das Spiel nicht neuinstallieren, da es bei meinem langsamen Internet 2 Tage oder mehr dauert. Hat jemand andere Lösungsvorschläge oder das selbe Problem?

Habe Windows 10 falls das irgendwie hilft.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2015 um 16:24 von Oblivionman

1 Antwort

Sorry Leute die Datei die Fehlt heisst 'zlib'

Antwort #1, 26. Oktober 2015 um 23:35 von Oblivionman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)