Anormale Kugeln (Tales of Zestiria)

So meine Problem ist ich brauch nur noch eine Kugel weiß aber zum teufel nicht wo die ist wenn einer eine liste hat mit allen Gegnern mit deutschen namen wäre das sehr hilfreich.

Frage gestellt am 26. Oktober 2015 um 16:43 von Bendsan

5 Antworten

http://gameswiki.net/tales-of-zestiria-importan...

Ich kenne leider nur diese Siete und auch leider nur in englisch - in deutsch wird schwer denke ich mal...

Antwort #1, 26. Oktober 2015 um 17:12 von Corristo

Hilft mir leider nicht viel weil mein Englisch nicht so gut ist aber trotzdem danke.

Antwort #2, 26. Oktober 2015 um 17:36 von Bendsan

Haste den Bösewicht umgehauen, der im Arondach-Wald ist? Der fehlte mir,weil ich den total übersehen hatte :)

Antwort #3, 26. Oktober 2015 um 23:22 von Kortan1990

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Das Ganze sieht aus wie folgt:
1 Falkewin-Hang - Oroboros
2 Unterirdischer Vivia-Aquädukt - Unter dem Schloss - Echidna
3 Dumnonia-Museum - Ritter Arthur
4 Bors-Ruinen - Böses Plantasma
5 Wiese des Triumphs - Brutwolf
6 Pendrago - Bestienmeister
7 Yder-Höhle - Dreckegel
8 Volgran-Wald - Dryade
9 Malory, der Patinawald - Königspfau
10 Zaphgott-Moor - Hyfant
11 Richwagwald - Titan
12 Westungsschlucht - Koboldherr
13 Dumnonia-Museum - Orkkong x 2
14 Seehafenhöhe - Phantom x 3
15 Häftlingstausch-Sumpf - Legendärer Wyvern
16 Seehafenhöhe - Managarmr
17 Falkewin-Hang - Horus
18 Wiese des Triumphs - Behemoth
19 Perlhaferweide - Dangeroma
20 Gaferis-Ruinen - Serket
21 Lamorak-Höhle - Fledermausbaron
22 Felszackenjoch - Millionenfüßler
23 Weylish-Ruinen - Doofauge
24 Cambria-Höhle - Neunköpfige Schlange
25 Aifreads Jagdrevier - Spinnenkönigin
26 Große Camelot-Brücke - Krake
27 Lefay, Schrein der Wasserprüfung - Trickserstern
28 Morgause, Schrein der Erdenprüfung - Büffelkopf
29 Ganglen-Ruinen - Cheftroll
30 Guinevere, Schrein der Windprüfung - Glücksharpyie
31 Trisolde-Höhle - Assel
32 Glefehd-Senke - Drachenzauberer
33 Überreste von Merchior - Schleimfresser
34 Arctus-Ruinen - Nichts
35 Arondach-Wald - Dämonenstabler
36 Ruinen am Mabinoggio - Engel
1-4 sind Teil der Hauptgeschichte, danach gehören sie entweder zu Nebenaufgaben oder sind Teil der Irisstein-Suche. Viele sind allerdings auch einfach so zu finden. Und ja, der mutierte Hellion in den Arctus-Ruinen heißt tatsächlich Nichts...

Antwort #4, 27. Oktober 2015 um 05:25 von OkuraiAni

Vielen Dank das hilft mir sehr weiter.

Antwort #5, 27. Oktober 2015 um 05:37 von Bendsan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)