Freunde adden? (Fantasy Life)

Warum kann bzw wie kann ich freunde adden, bei mir geht es irgendwie nicht.
und wo finde ich meinen freundescode?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 26. Oktober 2015 um 16:52 von Superwooman-

8 Antworten

das mit Freundescode hat sich geregelt
:)

Antwort #1, 26. Oktober 2015 um 16:58 von Superwooman-

Jetzt wo du ihn gefunden hast müsste sich alles geregelt haben ^^ du musst deine Freunde nur fragen wie deren Code lautet, und du gibst ihnen deinen und dann kannst du den Code deiner Freunde im selben Menü registrieren und schon solltest du sie in jedem Game haben das ihr gemeinsam habt also z. B. bei Pokemon oder in diesem Fall Fantasy Life.

Antwort #2, 26. Oktober 2015 um 19:08 von DARK_TENEBRAE

achso alles klar danke :) dachte ich spiel selbst ist irgendwo eine einstellung wo ich die dort adden kann
vielen dank :)

Antwort #3, 26. Oktober 2015 um 19:21 von Superwooman-

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Du könntest mir nicht noch zufällig sagen was der dlc ist?
danke

Antwort #4, 26. Oktober 2015 um 19:26 von Superwooman-

Wenn du den Begriff meinst Downloadable Content also Herunterladbarer (Zusatz-) Inhalt.

Sollte ich es falsch verstanden haben (wovon ich gerade ausgehe xD), hoffe ich dir hilft der Link weiter http://jpgames.de/2014/09/fantasy-life-preis-un...

Hab das Spiel nicht selber, ich wollte nur nochmal wegen den Freundescode helfen übrigens ist schon richtig das du es da gesucht hast beim normalen DS war das immer Ingame mit dem Code aber der 3DS hat es vereinfacht weil sonst jedes Game wie damals einen extra code gehabt hätte. (war bei Pokemon so bei jeder Edi wieder den Code an Freunde übermitteln nun ist es einer für alles) ^^

Antwort #5, 26. Oktober 2015 um 19:37 von DARK_TENEBRAE

nein alles bestens xD war schon richtig vielen dank :D xD

Antwort #6, 26. Oktober 2015 um 19:42 von Superwooman-

Kein Problem na dann viel Spaß noch in deiner kleinen Fantasie Welt im Handtaschenformat. ^^

Antwort #7, 26. Oktober 2015 um 19:47 von DARK_TENEBRAE

Danke ^^

Antwort #8, 26. Oktober 2015 um 19:54 von Superwooman-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)