Templerjagd (AC - Syndicate)

Kann mir mal wer erklären wie das gehen soll den einen Templer in seiner Art Lager-Pavillion für den Bonus mit einer Kutsche zu killen?

Kann mir nur vorstellen das die Aufgabe verbuggt ist denn wenn er mal nicht rettend zur Seite springt damit ich ihn nicht überfahr, sondern ich ihn mit der Kutschee überroll dann stirbt der, respawnt sofort wieder in seinem Lager und wird dann nicht als kill gewertet. :/

Hab das 5-6x versucht jedes mal mit Respawn-Bug bis ich kein Bock mehr hatte und ihn so umgehauen hab.

Frage gestellt am 26. Oktober 2015 um 18:08 von DARK_TENEBRAE

2 Antworten

Überfahr den typen

Antwort #1, 26. Oktober 2015 um 21:12 von MilchM4n

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Ja das war ja das Problem hab ich und der is einfach gestorben (ohne das es als kill gewertet wurde) und respawnt an seinem Startpunkt. :/

Aber heut gings komischerweise hab den gerade eben nochmal versucht wahrscheinlich wirklich so ein doofer Bug der einen neustart des Spiels bedurfte. :/

Antwort #2, 27. Oktober 2015 um 08:02 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Skyrim VR: Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Dass Rekorde mit Videospielen aufgestellt werden, ist nichts Neues. Besonders sogenannte Speedrunner versuchen jedes Sc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link