Mod loswerden (Total War - Rome 2)

Ich hab mir kürzlich eine Mod gedownloaded, bzw. abonniert, die mir aber nicht gefällt und ich wollte sie wieder loswerden. Klappt aber nicht. Ich bin auf deabonnieren gegangen, aber ohne Folgen. Den Computer hab ich auch neugestartet und den Prozess deabonnieren, abonnieren echt oft genug wiederholt. Wisst ihr da weiter?

Ps. die Mod heißt Alexander the great campaign normal difficulty. Ich will sie echt unbedingt loswerden, denn alle normalen Fraktionen unter große Kampagne sind nicht mehr spielbar, stadtdessen bleiben nur Perser und Makedonen.

Frage gestellt am 27. Oktober 2015 um 02:19 von gorthaur

2 Antworten

Du musst die Mod auch deinstallieren.
Entweder das geht ausm Workshop oder dem Starter von Rome II oder du musst die Dateien manuell löschen. Vor einem erneuten Spielen die Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Dazu such in deinem Steam Ordner -->steamapps-->common-->Total War Rome II und dort müsste irgendein Ordner mit Alexander the great campaign existieren.
Alternativ: Erst Rome II deinstallieren. Dann in diesem Ordner gucken und alles was noch da ist löschen. Zuletzt Rome II wieder installieren.

Antwort #1, 30. Oktober 2015 um 16:25 von Hurricane97

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Danke, ist jetzt weg

Antwort #2, 01. November 2015 um 13:31 von gorthaur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link