Anfängerfrage (: einbischen verwirrt bei Auswahl (Wildstar)

Hallo (:
Alsooo nach langem Überlegen habe ich mich für meinen ersten Charakter auf einen Meuchler geeinigt, obwohl dort schon die Auswahl mir extrem schwergefallen ist.
Jedoch habe ich jetzt noch die Wahl ein Aurin, Mordesh, Draken oder Mechari zu sein. Hat dies noch weitere Konsequenzen auf die Spielweise später oder sind die verschiedenen Rassen nur in ihrer Story und ihrem Ansehen unterschiedlich ?
Macht es auch einen großen Unterschied ob man bei den Guten oder den Bösen ist oder ist dies auch eher relativ ?
(Hab unzählige Threads durchstöbert, jedoch finde ich nicht wirklich eine Erklärung von den verschiedenen Rassen, also inwievern sie sich genau unterscheiden sollen)

Frage gestellt am 27. Oktober 2015 um 03:21 von Mavs

1 Antwort

Welche Rasse du nimmst, spielt keine Rolle.
Meines Wissens haben die auch keine eigene Story, sondern alle die gleiche.

GLeiche gilt für die Fraktion, es spielt keine Rolle auf wessen Seite du stehst.

Nimm einfach das, was dir am besten gefällt.

Antwort #1, 28. Oktober 2015 um 01:09 von Lufia18

Dieses Video zu Wildstar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildstar

Letzte Fragen zu Wildstar

Wildstar

Wildstar spieletipps meint: Nichts neues, bunt, aber irgendwie gut. Dank interessanter Schauplätze und Humor eine herausfordernde Alternative zu World of Warcraft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildstar (Übersicht)