Anschluss an die Dämonenjäger ? - II. Anfrage (Risen 3)

Ich habe mit allen Dämonenjägern gesprochen - Nichts!
Jedoch sind Kyle und Wilson im oberen Stockwerk und zücken sofort die Schwerter, wenn ich den Raum betrete. So kann ich dann nur schnell rauslaufen, um nciht angegriffen zu werden. ERgo: ich kann nciht mir ihnen sprechen.

Ich habe bereits Allen geholfen, egal ob es sich um die Taverne, Ruine mit Schattenlord oder die Suche nach dem van Beeren'schen Schatz ist.

Ich war auf der Diebes- und Nebelinsel, weil es ausser den Quests mit Schätzen (zB Garcias hinter dem grossen Tor in Kila) und legendären Gegenständen sowie Schmieden der besonderen Waffen (ZB Maras Ruf) nichts weiter zu tun gibt. Und ich kann mich nur - wie schon geschrieben. als Voodoo-Pirat oder Kristall-Magier-Kadett ausbilden lassen. Was ich aber nciht will ^^
Mich interessiert, wann der Ruf zur Ausbildung als Dämonenjäger freigeschaltet wird ...

Frage gestellt am 27. Oktober 2015 um 14:12 von Jeanne_D_Arc

2 Antworten

Wenn sie dich angreifen hast du sie entweder bestohlen, angegriffen oder sonst was gemacht, was ihnen nicht passt... Und das ist auch der Grund wieso du ihnen nicht beitreten kannst. Dafür musst du auch mit ihnen reden. Ich sehe 2 möglichkeiten: 1. Alten Spielstand laden. 2. Spiel neu starten...

Antwort #1, 27. Oktober 2015 um 16:34 von Shingami

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Hm es sind ja nur die Beiden die nciht mit mir reden, aber es ist richtig dass ich da geklaut habe und gesehen wurde ^^
Danke für den doch so naheliegenden Hinweis

Antwort #2, 30. Oktober 2015 um 00:46 von Jeanne_D_Arc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link