Brief für Jakob (AC - Syndicate)

Wo finde ich den Brief für Jakob?
Ich find in im Zug nicht.

Frage gestellt am 27. Oktober 2015 um 21:56 von Mani94

6 Antworten

Wüsste ich auch gern der wird als Symbol bei der Pinnwand mit den Sequenzen angezeigt im Wagon mit dem Safe aber gefunden hab ich den auch nicht in der nähe wo der als Symbol angezeigt wird greif ich immer gleich auf die Pinwand zu. :/

Antwort #1, 28. Oktober 2015 um 10:18 von DARK_TENEBRAE

Ich klinge mich da mal mit ein. Bei mir wird er noch nicht einmal angezeigt.

Antwort #2, 28. Oktober 2015 um 10:26 von Audiogame

Bei mir ja auch nicht ich hab nur wenn ich an einer bestimmten Stelle stehe (da wo man steht wenn man eine Schnellreise zum Zug macht) halt über dieser Pinwand ein Briefumschlag. Aber machen kann man nix, vielleicht verbuggt der Brief bisher hab ich aber auch keinen Nutzen gesehen die Story geht ja auch ohne weiter. :/

Antwort #3, 28. Oktober 2015 um 11:11 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Ich glaube damit ist die Sequenz 8 gemeint, die kann man ja theoretisch starten sobald man in London ankommt. Ich hab die Sequenzen in der normalen Reihenfolge gemacht, und seit dem ich Sequenz 8 gestartet hab ist der Brief nicht mehr da (bzw. Evie und Jacob weisen mich nicht mehr darauf hin)

Antwort #4, 28. Oktober 2015 um 11:59 von Xello99

Okay gut zu wissen danke, wobei man sich dennoch fragt wie dumm muss jemand sein Missionen die so gut wie am Ende spielen schon zu Beginn verfügbar zu machen. O.o

Ich mein okay es ist eine Herausforderung wenn du noch nichts erspielt hast an Equip so hohe Missionen zu machen aber erzählerisch ist es relativ Sinnfrei.

Antwort #5, 28. Oktober 2015 um 12:26 von DARK_TENEBRAE

na ja, hast du die Sequenz schon gespielt ? Ich finde es zwar auch keine sonderlich gelungene Entscheidung die so früh machen zui können, aber erzählerisch macht es nicht so viel aus (Spiel die Sequenz, dann weißt du vielleicht was ich meine :D).

Antwort #6, 28. Oktober 2015 um 12:30 von Xello99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link