Pukte bei neues spiel+ (Tales of Zestiria)

bin jetzt durch und wollte mall fragen wie man am besten noch punkte bekommt für die Sachen die man wen man Neues Spiel+ machst, da dann Auswehlen kann?

Frage gestellt am 28. Oktober 2015 um 08:50 von Sawako-Izumi

3 Antworten

Soweit ich weiß hängt das wie immer mit den Grad zusammen, die du im Spiel sammeln kannst. Klar, die sind im Spiel auch gut für das Segenslevel der Herrscher des Landes, aber ich meine das ist auch mit dem Neues Spiel+ verknüpft. Das bedeutet also, dass du noch mehr Kämpfe austragen müsstest, um die Zahl zu erhöhen.
Hier Grad zu bekommen hängt viel mit "stilvollem" Kämpfen zusammen, also hoher max. Schaden während du armatisiert bist, kein K.O., keine Items in Bosskämpfen benutzen, hohe Kombo im Normalzustand, etc.

Antwort #1, 28. Oktober 2015 um 14:38 von OkuraiAni

achso na dann mach ich mall die Segenlevel alle noch bissel höher xD

Antwort #2, 28. Oktober 2015 um 15:01 von Sawako-Izumi

Nein!
Bei ToZ liegt es an den Segensstufen der einzelnen Seraphen.Und ausnahmsweise nur damit.
Wenn du jeden Seraphen im Segenslevel auf maximaler Stufe hast, kannst du fast alles auswählen

Gald farmen, Gummis, Lebenstränke, Arkane Tränke, Finster und Heiligtränke kaufen und alles spenden, so geht es am schnellsten ;)

Antwort #3, 28. Oktober 2015 um 21:42 von Kortan1990

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link