Registeel (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe ausversehen beim registeel Kampf flucht gedrückt und nicht vorher gespeichert kommt registeel wieder oder bin ich aufgeschmissen

Frage gestellt am 28. Oktober 2015 um 11:03 von Damokles666

6 Antworten

Wenn du deine Spielzeit bis zu ihm aufgeben magst seit letzter Speicherung kannste ihn noch bekommen aber eine 2. Chance hat man meines Wissens nach nicht falls du nach dem Kampf schon gespeichert hast, weil dann gäbe es nur noch die Möglichkeit irgendwo ertauschen oder wenn es selbst gefangen sein soll Spiel von vorn beginnen. :(

Falls du neu beginnen musst würd ich aber vorher alle Pokes die du behalten willst z. B. aus Events in die Pokemon Bank Software packen.

Antwort #1, 28. Oktober 2015 um 11:16 von DARK_TENEBRAE

@ DARK_TENEBRAE
Das stimmt nicht ganz, wenn man eins der Legendären Pokemon ausversehen besiegt oder aus dem Kampf flieht, dann kann man es noch einmal versuchen, nachdem man die Pokemon Liga nochmal gemacht hat.

@ Damokles666
Mach einfach nochmal die Liga und dann kannst du es erneut versuchen oder wenn du noch nicht so weit bist in der Story, spiel erst mal weiter bis du die Liga das erste Mal durch hast und versuch es dann erneut.

Antwort #2, 28. Oktober 2015 um 13:13 von Achmael

Okay ich dachte nur bei bestimmten Legis wie Deoxys geht das. O.o

Na ja man lernt nie aus bei Pokemon, wenn man denkt man weiß alles mögliche kommen die mit neuen Typen wie es bei Fee war oder so Wiederholungskämpfe mit Legis an. ^^"

Antwort #3, 28. Oktober 2015 um 14:13 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Das mit den wiederholbaren Kämpfen gegen die Legendären Pokemon gibt es aber schon länger. Spontan fällt mir aber nicht genau ein seit wann, aber mindestens S2W2 konnte man das auch schon, kann aber sein das es noch älter ist.

Antwort #4, 28. Oktober 2015 um 14:21 von Achmael

Ja S/W wars ja so weil die Legendären Reshiram und Zekrom Storytechnisch gefangen werden mussten. Na ja um Ehrlich zu sein ich hab immer vorher gespeichert sicher is sicher. ^^"

Antwort #5, 28. Oktober 2015 um 15:29 von DARK_TENEBRAE

Ich mein nicht die Legis die man für die Story unbedingt fangen muss, wo sich der Kampf wiederholt bis du es gefangen hast, sondern alle anderen Legis, wenn du sie besiegst oder fliehst kannst du es nochmal versuchen nachdem du die Liga gemacht hast bis du sie endlich gefangen hast.

Antwort #6, 28. Oktober 2015 um 16:10 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)