Wer hat den Bogen raus? (BF 4)

Hi Zusammen,

meine Frage ist, gibt es nun mit der neuen Map auch den Bogen für alle? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 28. Oktober 2015 um 13:22 von madcatjc

1 Antwort

Ja, gibt es, habs gestern selbst gemacht, du startest am besten an der C-Flagge und gehst dann Richtung E, da kommst du dann in so eine kleine "Schlucht", die gehst du entlang und irgendwann kommen auf der rechten Seite (in der Nähe der Gabelung) so ein paar Kisten, an eine, die flach und lang liegt, musst du ran und diese "messern", dann wirst du geflasht und wenn du wieder was siehst, siehst du, dass die Kiste nun offen ist und der Bogen drin liegt, zudem schaltet man dadurch auch gleich die neuen Giftpfeile frei (sollten also auch die machen, die den Bogen schon haben, um diese zu bekommen), funzt auch auf nem leeren Server (wie gesagt, habs selbst gemacht).

Hier das ganze nochmal in Videoform:

Antwort #1, 03. November 2015 um 18:47 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link