Dawnguard - Dämmerwächter Quests (Skyrim)

Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal allerdings zu dem Skyrim DLC "Dawnguard". In der Hauptquestreihe kann man sich ja entweder der Dämmerwacht oder den Vampiren anschließen. Ich habe die Questreihe begonnen, bei der man erstmal Serana aus dem Stein holen muss. Nun dachte ich, man könne in den Dialogzeilen mit ihr auswählen, sie nicht nach Hause zu bringen, sondern zu bekämpfen oder so, da man ja sonst, mehr oder weniger, den Vampiren beitreten muss (?). Jetzt weiß ich, auch nach 15 minütiger Recherche immer noch nicht, wie man der Dämmerwacht 'richtig' beitreten kann, um die Vampire zu bekämpfen. Wenn mir jemand helfen könnte, würde mich das sehr freuen.

Frage gestellt am 28. Oktober 2015 um 13:23 von NutzerUser

2 Antworten

Das ist ganz einfach wenn du Serana befreit hast möchte sie ja das du sie nach Hause begleitest.Wenn du sie nach Hause bringst wird ihr Vater Harkon dich dafür belohnen und dir anbieten ein Vampirlord zu werden.Nun hast du zwei Möglichkeiten:

1.Angebot annehmen du wirst ein Vampir und bekämpfst dann die Dämmerwacht.

2.Angebot ablehnen du wirst von den Vampiren ausgeschlossen und kämpfst dann auf der Seite der Dämmerwacht.

Serana wird egal ob du der Dämmerwacht oder den Vampiren beitretest immer zu dir halten.

Antwort #1, 28. Oktober 2015 um 14:35 von fallout-new-vegas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen Dank! Ich dachte mir sowas schon, aber dachte, dass wäre nicht die Lösung. Danke.

Antwort #2, 28. Oktober 2015 um 18:50 von NutzerUser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link