Spielzeit (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo liebe Spieletipps-Community,

da ich sehr wahrscheinlich bald einen Nintendo 3DS bekomme, schaue ich mich jetzt schon mal nach Spielen um, bei denen es sich lohnt, sie zu kaufen.
Bei diesem Spiel interessiert mich, ob man es schnell durch bekommt oder etwas länger braucht.
Wie lange habt ihr ungefähr gebraucht um das Spiel durchzuspielen und gibt es nach der "normalen" Story noch die Möglichkeit weiterzuspielen, um die Spielzeit zu verlängern? :)

Danke im Voraus!
LG alexiius

Frage gestellt am 28. Oktober 2015 um 16:00 von alexiius

4 Antworten

Du scheinst das Spiel ja allem Anschein nach, nicht zu kennen. Dann bist du mit Zelda OOT defnintiv gut dabei, wenn du ein langes Spiel willst. Bei meinem ersten Mal hab ich bestimmt über 60 Stunden gebraucht, ohne alles zu sammeln und zu erkunden.

Neben der Story gibt es noch jede Menge zu sammeln und zu finden. Auch einige Aufgaben und Minispiele lassen auf sich warten. Also das Spiel hat definitiv eine lange Spieldauer und ich kann es dir nur empfehlen, diesen Klassiker der Videospielgeschichte mindestens einmal gespielt zu haben.

Antwort #1, 28. Oktober 2015 um 18:38 von ben24

Tatsächlich habe ich von The Legend of Zelda nur die beiden Spiele für den normalen Nintendo DS gespielt, und selbst die nicht komplett bis zum Ende. Bin also sozusagen ein "Neuling" was diese Spielereihe angeht.

Ich danke dir sehr für deine Antwort!

Antwort #2, 28. Oktober 2015 um 18:45 von alexiius

Bei OOT hat man immer lange Spaß mit ;) Beim ersten mal hab ich ca 60-70 stunden gebraucht, ohne überhaupt alles zu sammeln. War übrigens auch mein erstes Zelda-Spiel und seitdem bin ich von dieser Spielreihe besessen ;) Macht mega spaß! :) Ich kann dir es wirklich empfehlen, bin gerade schon wieder dabei es nochmal zu spielen, schon zu fünften mal :D

LG winnetou116

Antwort #3, 13. Dezember 2015 um 11:48 von winnetou116

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Super, vielen Dank für deine Antwort!

Antwort #4, 13. Dezember 2015 um 15:04 von alexiius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)