SnS set (MH4U)

Grüße liebe Jäger,
Ich Spiele im moment sehr gerne sns aber sie kommen mir alle so schwach vor auserdem hab ich keine gute rüstung dafür kennt ihr welche

Danke im voraus Mfg Xaive

Frage gestellt am 28. Oktober 2015 um 18:08 von Xaive

13 Antworten

sns ist eine sehr gute waffe
relic waffen
mix set (athenas ass)
am besten element dmg hoch
ele crit
crit+?
weakness exploit
scharfschwert
sind mal die skills was mir grad auf die schnelle einfallen

Antwort #1, 28. Oktober 2015 um 21:35 von Phil-_-

SnS ist eine Elementarwaffe. Soweit du also nicht das richtige Element verwendest, machst du ziemlich wenig Schaden an einem Monster.

Die Skills, die gut für dich sind, sind Schnelles Schärfen oder Scharfschwert/Schärfe + 1, Elementarangriff+, Kritisches Auge und womöglich Ausweichen+
denn Blocken kann mit dem kleinen Schild auch ziemlich weh tun und manche Attacken dürften nicht blockbar sein.

Antwort #2, 28. Oktober 2015 um 21:39 von Lagi08

Ok danke und könntet ihr mir auch rüstungteile dazu emphelen

Antwort #3, 28. Oktober 2015 um 22:24 von Xaive

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Nun... in welchem Rank bist du denn eigentlich? Würde nicht viel nützen, wenn ich jetzt irgendwo bei G Rüstungen nachschauen würde und du noch meilenweit davon entfernt bist.
Du kannst natürlich selbst bei kiranico mal nachschauen oder im englsichen MH-Wiki (welches allerdings besonders im G-Rank noch etwas unvollständig ist)

Antwort #4, 28. Oktober 2015 um 23:11 von Lagi08

Im moment sind meine freunde im urlaub und ich häng bei der dringenden HR fest Dalamdur
die 3 sind alle g stufe und also würde ich bald an g stufe material herankommen

Antwort #5, 28. Oktober 2015 um 23:49 von Xaive

Die vom Azurnen Rathalos wäre eine (G2), vom weißen Monoblos (G1 glaub ich), Garuga (G1)und ganz später vielleicht die vom goldenen rajang (G3).

Vielleicht findest du aber noch ein paar andere hier, deren Kombination dir gefällt:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_G_Ran...

Oder du machst dir die HR Alatreon-Rüstung (ich glaube man muss die fortgeschrittene 7* Kushala Quest erledigen, um die Teile im Wyporium zu bekommen)
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Escadora_Ar...

Ausweichdistanz hoch, Latente Kraft (30% affinity wenn du oft getroffen wurdest... und G-Rank viecher treffen dich, kann ich dir Brief und siegel drauf geben) und Ele-Angriff hoch sind ne geile Kombi wie ich finde.

Antwort #6, 29. Oktober 2015 um 00:41 von Lagi08

jz muss ich fast alles von Lagio8 verneinen muss ja mein schlechtes image schützen :D
schnell schärfen ist so ein nutzloser skill wie knockout king XD und ausweichen dan bei MHX
ich lehne full sets sowieso ab weil sie crap sind :/
dir fehlen ja nur mehr 2quests dan bist G da lohnt sich ala überhaupt nicht zu machen
latente Kraft rly? das monster überlebt ja keine 5min und wenn du in den 5min 180+dmg bekommst machst was falsch :O hält auch nur 90sec ><
das einzige set was nicht ganz crap für sns ist a.rathalos wenn deine mitspieler dir den posten kannst schon die rüssi ab G1 haben

oder du machst es wie fast 80% der MH spieler und machst dir eine Chamelios rüssi und spielst element waffen damit

Antwort #7, 29. Oktober 2015 um 17:48 von Phil-_-

Wenn alle Monster nach 5 Minuten sowieso down sind, weil er eh von seinen Freunden gezogen wird, dann ist es sowieso piepe, welche Skills er hat. Hohe Vert. und fertig.

Antwort #8, 29. Oktober 2015 um 23:34 von Lagi08

Niemand hat gesagt weil er e von s3inen freunden gezogen wird :O
Die monster sind in dem teil so gemacht das die keine 5min dauern wenn man mal die 2fatty vergleicht freedom und jz der hat ja gefühlte 80% weniger life wie jedes andere monster

Antwort #9, 30. Oktober 2015 um 05:33 von Phil-_-

5 min überleben vl bei kleinen viechern wie gypceros

Antwort #10, 30. Oktober 2015 um 13:35 von Xaive

Wenn ich die normalen G monster schon unter 5min solo
Und da leute zu4 15-20min herumgurken :/

Antwort #11, 30. Oktober 2015 um 16:50 von Phil-_-

SnS only Element ? Größter Bullshit den ich in einem MH4U Beitrag lese, Grade was Relic SnS betreffen is Status wirksam in MH4U hatt SnS einen Unglaublichen push bekommen ich werd jz mal nur das Video in den Raum.


Schneller als die anderen Runs von Canta und Er isn Allrounder Talent und was sehen wir dort ? Ein SnS ohne Element sondern mit Status und wieso ?
Da Jang eine lange lange Einschlaf und Aufwach Animation hatt somit macht man mehr DMG in den Zeitraum und da is Effektiver Elementschaden nicht einberechnet, wo Jang z.b. kaum eine Hatt.



SnS:
Schärfe Skills:
Geschliffene Klinge o. Schärfe +1
Ruhige Hand o. Scharfschwert (eher Scharfschwert kommt auf die Waffe + Kombi der Skills an)

DMG Skills:
Herausforderer +2 (der stärkste Skill im Spiel sollte eig ein Kombi Skills sein wenn man mich fragt, Angriff ++++ und Affinität +20% (Krit Auge+2) heftig)
Rücksichtslosigkeit o. Schwächeausnutzung (WEX kurz Weaknesexploit is einer der Effektivste Skills Grade bei SnS da SnS n geringeren DMG Output hatt und dort 5% RAW drauf kommen was heftig is wäre vielen Hits)
Krit Auge +1/2/3

Seperate Skills:
Element Hoch (wenn überhaupt Lohnt sich kaum)
Status +1/2
Element Angriff X +1/2/3 (bessere Wahl als Element Hoch)
Bombardier
Ohrstöpsel/Beste Ohrstöpsel

Antwort #12, 05. November 2015 um 12:37 von XxSt3amClawxX

lol das ist ja nur ne dorf quest XD das bekommt man locker mit nem ELEMENT sns auch hin :P (wenn ich alleine spiel nehm ich auch lieber status waffen)

aber es kommt auch aufs monster an wo ele/dmg besser ist oder vllt mach ich was falsch hab beide sorten bei G rathian/teo und sere ausprobiert und war mit ele immer schneller :/

element hoch naja wer hat schon bock für jedes ele den richtigen tali zu farmen :O (das hat mir bei ele gun schon gereicht XD)

Antwort #13, 05. November 2015 um 19:02 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)