Wolfsrüstung Problem (Witcher 3)

Das mit der Wolfsrüstung geht bei mir nicht :/
Die verbesserten sachen finde ich awa wenn ich im "Quest Schatzsuche" der mich ja als erstes zum leuchtturm schickt , da geh ich zur truhe wo die hieronymus notizen oder so drin sein sollten ist awa nichts :/
kristall um die ecke ist da awa die s*** notizen nicht

Frage gestellt am 28. Oktober 2015 um 18:11 von Benjamin7336

4 Antworten

Du musst wenn ich es richtig in Erinnerung hab beide Kristalle mit Aard aktivieren und dann kommt ein Portal in das du springen musst und dort sollte dann die Kiste sein.

Antwort #1, 28. Oktober 2015 um 19:29 von DARK_TENEBRAE

Danke für die schnelle Antwort erstmal , würde ich gerne versuchen aber die kiste bevor man zu dem teil mit aard kommt , ist leer wo eine notiz drinnen sein sollte die man lesen muss, :/
ich finde alle Wolfsschulen Erweiterungen aber wenn ich zu den Orten gehe wo die Wolfsausrüstung Stufe 1 sein sollte ist bei mir nirgendst was -.- ? ^^
Und leider ohne stufe 1 geht 2 auch nicht

Antwort #2, 28. Oktober 2015 um 19:43 von Benjamin7336

Hab ich auf was vergessen oder soo ?

Antwort #3, 28. Oktober 2015 um 19:46 von Benjamin7336

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Normal kannste nix vergessen haben aber haste vielleicht mal den Ort damals erkundet und es eingesammelt und vergessen das du es hast? :/

Kann mir das nicht anders vorstellen. Ich habs zumindest damals bekommen haste bei Bücher geguckt oder bei Quest beim Inventar?

Wenn könnte es sonst ein Fehler mit dem letzten Update vielleicht sein ich hatte es damals als ich es holen wollte aber ich spiel das auf PS4 kA ob ein Fehler auf der XBox Version ist. :(

Antwort #4, 28. Oktober 2015 um 20:07 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)