Server Down (ESOTU)

Hi hab das Spiel seit Gestern und irgendwie kann ich heute wegen
Server-Wartungsarbeiten nicht mehr Spielen!

Wollte nur fragen ob ich der einzige bin.

Frage gestellt am 28. Oktober 2015 um 19:00 von Temaire2014

12 Antworten

Ich habs jetzt nicht getestet, aber wenn Wartungsarbeiten sind dann Nein du bist nicht der einzige, das ist wie bei einer Website wenn die vom Netz genommen wird weil was geändert werden muss, dann ist die halt nicht erreichbar, aber irgendwann heut spätestens morgen solltest du wieder zocken können.

Die Wartungsarbeiten sind eigentlich dafür da wenn die Hardware tauschen müssen oder z. B. ein neues Update kommt damit die es draufladen können.

Antwort #1, 28. Oktober 2015 um 19:11 von DARK_TENEBRAE

Ok danke hab mich schon gewundert

Antwort #2, 28. Oktober 2015 um 19:46 von Temaire2014

Kein Problem gewöhn dich dran, das haste in allen Online Games die sind dann 1x die Woche oder alle 2 Wochen ne weile Down wegen sowas.

Antwort #3, 28. Oktober 2015 um 19:58 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Schade ist mein zweiter Tag mit dem Spiel

Antwort #4, 28. Oktober 2015 um 21:12 von Temaire2014

Na ja ist ja nicht so das die das Spiel nicht weiter betreiben und die Server für immer down sind sieh es als kleine Pause an nach der du wahrscheinlich noch viel mehr Inhalte und Spaß hast.

Da du es erst angefangen hast empfehl ich dir kauf dir im Shop mit echtem Geld dies Starter Pack oder wie das hieß (kam glaub ich ca. 12,99) dann haste ein Pferd für die langen Wege die Pferde sind mit ingame Geld nämlich echt sauteuer.

Antwort #5, 29. Oktober 2015 um 07:36 von DARK_TENEBRAE

Was ist da sonst noch drinnen?
Server funktionieren übrigens wieder habs gestern Nacht noch mal getestet

Antwort #6, 29. Oktober 2015 um 11:47 von Temaire2014

Wenn ich mich recht erinner alles digitale aus der Imperial Edition

- Spiele als Kaiserlicher: Werde Kaiserlicher und schließe dich jeder beliebigen Allianz an. Erhalte eigene Boni, Ausrüstung und mehr.

- Kaiserliches weißes Pferd: Beschwöre dieses kaiserliche Reittier und reise schneller durch Tamriel.

- Stelle kaiserliche Ausrüstung her: Stelle mit deinen Kaiserlichen Charakteren Ausrüstung im kaiserlichen Stil her.

- Schlammkrabbe als Haustier: Erforsche Tamriel mit diesem exklusiven Haustier, das dich auf deinen Reisen begleiten wird.

- Ringe von Mara: Leiste Maras Schwur mit einem Partner und erhalte einen Bonus auf Erfahrungspunkte, wenn ihr gemeinsam unterwegs seid.

- Umwandeln in kaiserliche Ausrüstung: Wandle fast jede Ausrüstung um und verpasse ihr den kaiserlichen Stil.

Musst im Shop mal gucken innerhalb vom Game hieß glaub ich auch Imperial Edition Upgrade dies Pack.

Antwort #7, 29. Oktober 2015 um 14:08 von DARK_TENEBRAE

Ok danke, blöd ist nur das ich mir erst mal Guthaben holen müsste und freie Klassenwahl hatt man in der PS4 Version eh bei einem Charakter oder?

Antwort #8, 29. Oktober 2015 um 14:39 von Temaire2014

Ja Klassenwahl schon, aber du hast ja bestimmte Rassen bei bestimmten Allianzen und die Kaiserlichen sind egal welche Allianz falls du das meinst.

Guthaben auf PS4 aufladen ginge mit Paypal. um diese Spielwährung zu kaufen. ^^

Antwort #9, 29. Oktober 2015 um 16:07 von DARK_TENEBRAE

Nein ich meine mithilfe des beiliegenden Codes

Antwort #10, 29. Oktober 2015 um 20:23 von Temaire2014

Achso mmh hab ich nicht weiter getestet mit den Klassen hab nur einen Char und mir persönlich ging es um ein preiswertes Pferd weil das Game ja schon recht groß ist. ^^

Antwort #11, 30. Oktober 2015 um 09:07 von DARK_TENEBRAE

Stimmt natürlich

Antwort #12, 30. Oktober 2015 um 19:42 von Temaire2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link