Wo erhältlich? (One Life)

Wo kann ich mir das Spiel kaufen, oder gibt es das schon gar nichtmehr?
Finde es nirgends. Weder auf Steam noch auf Amazon oder sonst wo.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2015 um 19:08 von Agihm

1 Antwort

Laut GameStar auf Steam, allerdings soll der Release anders als hier steht (15.10.2015) erst irgendwann in 2016 sein.

Aber bei dem was ich gelesen hab wird es wohl nur wenig spaß machen wenn man nur wie im echten Leben 1 Leben hat und die ganzen Camper nachher am Einstiegspunkt auf neue Spieler warten. :(

Angeblich soll man es nur 1x pro Account bis zum Tod spielen können und das für 10 Euro denk mal nicht das es so beliebt sein wird bei ehrlichen Spielern wenn Camper, Hacker usw. ankommen dann zahlste deine 10 Euro verreckst gleich bei Login weil wer auf dich und andere wartet und dann brauchste nen neuen Account? Ich glaub Valve macht da nicht lang mit wenn nachher wegen diesem Spiel hunderte Accountleichen rumschwirren die nichts kaufen nur weil dieses eine Spiel nur einmal bis zum Tod pro Account geht.

Auch ne Möglichkeit für den Hersteller Geld zu scheffeln vielleicht hätte man es aber auch so gestalten können wenn du stirbst verlierst du einfach all deine Sachen, Level, Ränge und was es alles gibt und fängst bei 0 an es sei denn du zahlst für ein Rettungspaket 5 Euro oder so das du alles behalten kannst.

Antwort #1, 28. Oktober 2015 um 19:26 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu One Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Life

Letzte Fragen zu One Life

  • One Life: Wo erhältlich?

One Life

Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Life (Übersicht)
* gesponsorter Link