Vajra Stirbt nicht (FF Type-0 HD)

Hi ich hab ein Problem bei den Boss Vajra sobald ich alle seine Energieleisten runter hab Stribt der nicht wie er sollte sondern ich greift die ganze zeit mit seinen Schwanz an hat aber keine Energieleiste mehr ich hab da schon ewig draufgeklopt so und mit vielen esper aber es passiert einfach nicht mehr und in den Komplettlösungs videos stribt der boss eigentlich gleich sobald die leiste runter ist ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 29. Oktober 2015 um 01:36 von Napalmklaus89

1 Antwort

Du kannst Vajra nicht von Anfang an besiegen. Erst wenn du im Distrikt 3361 bist beginnt der richtige Kampf.
1-2 mal einen Kritikalitätstreffer landen und dann sollte es hinüber sein :)

Antwort #1, 24. Januar 2016 um 22:20 von namine1993

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr