Vajra Stirbt nicht (FF Type-0 HD)

Hi ich hab ein Problem bei den Boss Vajra sobald ich alle seine Energieleisten runter hab Stribt der nicht wie er sollte sondern ich greift die ganze zeit mit seinen Schwanz an hat aber keine Energieleiste mehr ich hab da schon ewig draufgeklopt so und mit vielen esper aber es passiert einfach nicht mehr und in den Komplettlösungs videos stribt der boss eigentlich gleich sobald die leiste runter ist ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 29. Oktober 2015 um 01:36 von Napalmklaus89

1 Antwort

Du kannst Vajra nicht von Anfang an besiegen. Erst wenn du im Distrikt 3361 bist beginnt der richtige Kampf.
1-2 mal einen Kritikalitätstreffer landen und dann sollte es hinüber sein :)

Antwort #1, 24. Januar 2016 um 22:20 von namine1993

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link