Heldalf 2.0 (Tales of Zestiria)

Hallo zusammen hab da mal ne frage hab die Hexeninseln abgeschlossen und stehe nun vor Heldalf 2.0 der um einiges stärker geworden ist. meine Figuren sind alle um die 150 aber ich sehe keine sonne gegen den hat jemand nen tipp ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2015 um 19:39 von Gommorrha

1 Antwort

Hat sich mittlerweile erledigt war nen harterbrocken aber mit mikleo animatisiert auf abstand halten und viele tränke und sanduhren ging es.

Antwort #1, 29. Oktober 2015 um 21:48 von Gommorrha

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link