Heldalf 2.0 (Tales of Zestiria)

Hallo zusammen hab da mal ne frage hab die Hexeninseln abgeschlossen und stehe nun vor Heldalf 2.0 der um einiges stärker geworden ist. meine Figuren sind alle um die 150 aber ich sehe keine sonne gegen den hat jemand nen tipp ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2015 um 19:39 von Gommorrha

1 Antwort

Hat sich mittlerweile erledigt war nen harterbrocken aber mit mikleo animatisiert auf abstand halten und viele tränke und sanduhren ging es.

Antwort #1, 29. Oktober 2015 um 21:48 von Gommorrha

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link