Lohnt es sich? (AC - Syndicate)

Ich überlege mir ob ich mir das Spiel kaufen soll da ich auch die vorherigen Teile bereits gespielt habe. Meine bedenken sind jedoch ob es sich auch lohnt, weil Unity war ja am relase Monat wirklich voll mit Bugs daher würde ich gerne wissen ob es auch bei Syndicate so haufen Bugs gibt... und ich lieber erst warten sollte bevor ich es mir kaufe.

Frage gestellt am 29. Oktober 2015 um 19:42 von illuminati96

1 Antwort

Also im Gegensatz zu Unity ist Syndicate wieder nahezu Bugfrei wie die alten Spiele natürlich hast du dennoch immer mal Fehler drin kein Spiel ist wirklich perfekt und Fehlerfrei. ^^

Das schwerwiegendste was ich an Bugs bisher hatte sind das ich nach einer mission einen Blackscreen hatte und ich mitten in Gegnern stand und erst nach meinem Tod wieder was sehen konnte oder das ich beim Nutzen des Seilwerfers einmal grundlos in den Tod gestürzt bin.

Eigentlich hat es mehr was von der Ezio Trilogie als von Unity was die Fehler im Game betrifft. ^^

Sonst haste halt nur die kleinen Macken drin z. B. war in einer Videosequenz ein Assassinenkollege unsichtbar was in einem schwebenden Buch resultierte.

Ich kann es dir nur empfehlen ist wieder ein gutes Game nur die Waffenwahl lässt leider sehr zu wünschen übrig nur 3 Nahkampfwaffenarten und Pistole.

Antwort #1, 29. Oktober 2015 um 19:52 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link