Hinox Tunnel Teil 1 (Zelda - Triforce Heroes)

Hallo Zelda-Zocker,

ich stecke im Single-Player Modus im Hinox Tunnel Teil 1 fest. Kann man den nur mit diesem 3er Bogenkostüm schaffen oder geht das auch ohne? Wenn ja wie?

Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 29. Oktober 2015 um 22:30 von Kaneohe

1 Antwort

Ich denke, dass ist die Stelle mit den 3 Schaltern wobei zwei von Donnerblumen verdeckt werden oder?

Du musst von einer Plattform links oder rechts eine Donnerblume mit einem Bumerang heranziehen und diese in die Mitte der Plattform vor dir schmeißen. Liegt sie richtig, wird die Explosion die beiden andere zum Detonieren bringen und die Schalter dahinter aktivieren.

Währenddessen solltest du den Bogenschützen um die Schulter nehmen und den dritten Schalter mit genügend Abstand aktivieren.

Antwort #1, 31. Oktober 2015 um 11:35 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link