Kelly Linda und Fred (Halo 5)

Ich habe einige Halo Bücher gelesen und weiß daher wer die 3 sind und freue mich riesig das sie ENDLICH in einem Halo teil auftauchen. Nur fehlt mir etwas ... Wie zur hölle hat der chief die 3 gefunden ... Ich finde leider keine Erklärung dafür und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. 343 hat den splitscreen schon rausgenommen was einfach nur absolute scheiße ist bei einem spiel wie Halo das aich noch sehr viel wert auf Coop legt, da möchte ich wenigstens eine Erklärung wie das blue team wieder zusammen fand. Diesbezüglich ist 343 echt schlampig.

Frage gestellt am 30. Oktober 2015 um 07:27 von halo-man

3 Antworten

Hast du Escalation gelesen?
Ich nicht, glaube aber, dass es da irgendwie erklärt wird.
Halo ohne Splitscreen - das gab es schon seit 2001 nicht mehr.

Antwort #1, 01. November 2015 um 00:48 von Spartan_52

in irgendeinen einen comic sieht mann wie die sich treffen ich weiß nur nicht welcher es ist :( aber er spielt halt nacht halo 4 ^^

Antwort #2, 01. November 2015 um 01:05 von masatwo

Nach Onyx kamen sie wieder zum UNSC. John wurde am Ende von Teil 4 ja gefunden und anscheinend danach wieder mit Team Blau wiedervereinigt.

Antwort #3, 01. November 2015 um 04:57 von Raptor911

Dieses Video zu Halo 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 5 - Guardians

Halo 5

Halo 5 - Guardians spieletipps meint: Die Bewegungsfreiheit innerhalb der Spielwelt sorgt für ein frisches, doch vertrautes Spielgefühl. Trotz der Neuerungen wird der ursprüngliche Geist erhalten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 5 (Übersicht)