Ripper Mission (AC - Syndicate)

heyhey
ich habe den season pass gekauft
für die ripper mission muss man sequenz 4 und die erste mission davon machen. habe ich getan.
aber ich finde die mission weder im zug noch sonst wo.
weis jemand was ich übersehen habe?

Frage gestellt am 30. Oktober 2015 um 12:57 von Hugsli

2 Antworten

Was du übersehen hast ist das erscheinungsdatum

Antwort #1, 30. Oktober 2015 um 15:02 von MilchM4n

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Der DLC erscheint erst später, bei AC Unity kam er Anfang Januar. Um den dreh wird dieser auch dann kommen.

Antwort #2, 30. Oktober 2015 um 22:46 von bennygdh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link