Kaputze dauerhaft tragen ? (AC - Syndicate)

Ich finde denn Zylinder von jecob Mega grässlich kann den dauerhaft ausschalten =(

Frage gestellt am 30. Oktober 2015 um 13:36 von inuma11

1 Antwort

Wenn dir die Robe die du trägst nicht wichtig ist kannst du dir im Ubisoft Club kostennlos die Ezio oder Edward Kenway Montur holen die haben keinerlei Hüte da hast du Kapuze auf oder ab aber ohne jeglichen Hut.

Sonst musst du halt immer in den Schleichmodus gehen dann hat er ja die Kapuze auf einen anderen Weg gibt es nicht. Ich hatte es zwar bei Evie schon das sie im normalen Modus nach bestimmten Videosequenzen die Kapuze im Normalen Modus auf hatte aber das war ein Bug wenn man schleichmodus an und aus gemacht hat wars wieder normal.

Antwort #1, 31. Oktober 2015 um 09:30 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link