XP-Problem (Witcher 3)

Hey Leute,

ich brauch Hilfe :/

ich weiß, es war schon vor einigen Monaten das Problem mit den Erfahrungspunkten. Dass man für Quests nur noch 1 XP bekam. Das sollte ja durch den Patch gelöst worden sein. Bis Gestern hatte ich auch keine Probleme nur Heute, als ich meine Konsole startete begann das ganze Übel!

Zuerst synchronisierte das Spiel ungewöhnlich lange. Als das beendet war, wurden alle Spielstände des gestrigen Tages gelöscht und ich musste wieder an einem alten Punkt beginnen. Als das noch nicht genug wäre, hab ich jtz das bereits genannte XP Problem. Egal welchen Spielstand ich lade, überall das selbe. Immer nur einen verdammten XP pro Quest! xD

Wie kann ich das ganze beheben? Ohne gleich ein neues Spiel beginnen zu müssen -.-

Bitte um Hilfe ^^

Frage gestellt am 30. Oktober 2015 um 15:27 von J_U_K

3 Antworten

Hast du mal neu installieren versucht? :/

Ich hab immer volle XP bekommen außer bei Nebenquests für die mein Level viel zu hoch war durch andere Quests aber da ist es klar je höher dein Level desto weniger XP weil es ja keine Herausforderung mehr ist.

Wie gesagt ich hatte nie Probleme aber ich spiel auch auf PS4 kA obs ein XB1 Problem ist.

Antwort #1, 31. Oktober 2015 um 09:20 von DARK_TENEBRAE

Naja, ich glaube dass es auf neu Installieren hinauslaufen wird xD ... abet da besteht eben das Risiko, dass danach die Snycro mit der Cloud nicht funktionieren kann und alle Spielstände weg sind.

Leider finde ich keine andere Lösung. Naja ich werd das Spiel nach der Uni neu installieren. Ich sag dann mal bescheid wenns geklappt hatt (oder nicht :/)

Aber danke für deine Antwort ;)

Antwort #2, 31. Oktober 2015 um 10:57 von J_U_K

Kein Problem. Haste kein USB-Stick/Externe Platte um deine Saves zu sichern?

Kann dir nur sagen wird wenn du die ganzen DLCs hast sicher dauern hab meiner PS4 letztens eine 2 TB Platte spendiert ich musste echt lang warten bis der fertig war die Infos der DLCs z. B. Wolfsschulenausrüstung für meinen Spielstand von Witcher 3 zu finden und zu konfigurieren ... >_>

Antwort #3, 31. Oktober 2015 um 12:13 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link