DLC's (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo. Es gibt ja DLC's. Wenn ich die aber im Store auswähle und auf Laden gehe, steht da nur, dass dies nicht möglich ist. (oder so ähnlich^^) Muss man das verstehen? xD Bzw. kann man die überhaupt runterladen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2015 um 17:03 von Indi95

7 Antworten

Klar kann man die runterladen aber du brauchst soweit ich das sehen kann für die DLCs Geld wenn du die bezahlt hast, aber sie nicht geladen werden würde ich mich mal beim Support Support wegen dem Shop melden.

Antwort #1, 31. Oktober 2015 um 09:16 von DARK_TENEBRAE

Bei allen steht Kostenlos dabei. Außer natürlich beim Story Pack. Gerade das verwirrt mich so. Gekauft/bezahlt hab ich nichts.

Antwort #2, 31. Oktober 2015 um 12:35 von Indi95

Also bei mir stehen Preise dran:

Story Pack - 11,99 (8 Missionen, 18 Kostüme, 5 PW Kostüme)
DLC Pack 1 - 7,99 (4 Missionen, 4 Kostüme und 5 PW2 Kostüme)
DLC Pack 2 - 7,99 (4 Missionen, 4 Kostüme und 5 PW2 Kostüme)

Wobei es bei der Anzahl so scheint als wäre das Story Pack DLC Pack 1 & 2 + 5 Teil 1 Kostüme.

Vielleicht ist das das Problem wenn es bei dir kostenlos ist einen Season Pass aufgrund dessen es kostenlos werden könnte sehe ich nicht. :/

Solltest vielleicht echt mal bei Sony nachfragen warum es nicht geht und das es vermutlich preislich falsch angezeigt wird, meine Quelle ist die PSN Store Website.

Antwort #3, 01. November 2015 um 08:41 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Alles klar, dann werde ich mich da mal erkundigen. Vielen Dank. :D

Antwort #4, 01. November 2015 um 13:57 von Indi95

Kannst ja mal berichten was die antworten.

Antwort #5, 01. November 2015 um 14:57 von DARK_TENEBRAE

Kann mir jemand vlt sagen wo ich diese extra Missionen die bei den DLC's dabei waren, spielen kann.. finde die nicht! -.-

Antwort #6, 21. Dezember 2016 um 08:08 von Kiiira

Die müssten beim Traum-Log sein. Von der ersten Mission dann unten, links und rechts, glaub ich.

Antwort #7, 21. Dezember 2016 um 14:21 von Indi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)