Irirsstein am Damensee... HILFE ! (Tales of Zestiria)

Halli hallo,

ich habe jetzt 14 Irirssteine und dachte das wars, aber irgendwie wird mir noch immer einer am Damensee angezeigt?! Ich hatte einen im Heiligtum geholt (glaub ich XD es waren soviel auf einmal, die ich besorgt habe). Ich habe alles abgesucht und brauche jetzt einfach Hilfe... Wo zum Teufel ist dieser Irisstein, am Damensee? Buhu

Frage gestellt am 30. Oktober 2015 um 17:15 von Tine_Teaparty

5 Antworten

Hast du schon die diversen Subevents gemacht?
11 Irissteine gibt es in Subevents zu holen, aber davon glaube ich nur einer in Damensee. Das wäre das Subevent mit den Taschendieben. Ansonsten gibt es nur noch einen im Vivia-Aquädukt, aber ich kann mich gerade nicht erinnern, ob das auch über einen lila Stern bei Damensee läuft.

Antwort #1, 30. Oktober 2015 um 17:43 von OkuraiAni

Ich habe alle Subevents gemacht (zumindet zeigt mir Rose nichts mehr, mit einem Lila Stern an). Und ich hab mal geschaut... der Stein, der mir noch fehlt ist der rote Irisstein FEM und der soll sich in Lohengrin befinden und dort gibt es eine Tür in die ich nicht reinkomme XD

Antwort #2, 30. Oktober 2015 um 20:54 von Tine_Teaparty

Dann... da ich nicht spoilern will, sag ich einfach mal, ich würde an deiner Stelle mit der Story weiter machen. Der ist nämlich story-relevant und hat keinen Bezug zu den Subevents mehr. Du kannst ihn also nicht verpassen, wenn du jetzt weiter machst.

Antwort #3, 30. Oktober 2015 um 21:01 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Will ich ja und ich bin grad bei der Hauptstory und hab dafür die Irirssteine gesucht... hab auch versucht Mayvin noch mal anzuquatschen, aber der sagt immer nur das selbe :/ Ich weiß nicht mehr, was sich noch machen soll... hab alles abgesucht und so *verzweifelt sei*

Antwort #4, 30. Oktober 2015 um 21:55 von Tine_Teaparty

Hab´s rausgefunden... alles cool XD

Antwort #5, 30. Oktober 2015 um 22:25 von Tine_Teaparty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)