Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe! (Super Smash Bros.)

Seit einiger Zeit (~ 1,5 Monate) kann ich überhaupt keine Videos mehr senden, weil dann immer die Meldung kommt, ich hätte für heute schon genug Daten gesendet, obwohl ich garnichts gesendet hab. :/

Außerdem stürzt mein New(!) 3DS jetzt immer ab, wenn die Freundesliste in-game geladen wird.

o...kay... Was ist da los?


Was ihr wissen müsst: Wenn ich und meine Kumpels Smashen, laden wir immer die Videos hoch, bei denen wir die jeweils anderen gerekt haben :D

Deshalb ist das Problem für mich besonders schlecht.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Oktober 2015 um 19:38 von Superplayer002

2 Antworten

Also ich habe mal in google umgesehen und einige scheinen dieses Problem gehabt zu haben (anscheinend nach Update 1.0.5 oder so).
Probier mal als erstes die Update/Zusatzdaten auf deiner SD Card zu löschen und dann das Spiel wieder auf den aktuellen Stand bringen und schauen ob es geht.
Die Lösung, die den anderen anscheinend geholfen war, deine kompletten Speicherdaten von SSB zu löschen.

Antwort #1, 31. Oktober 2015 um 04:40 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich hab beides mal probiert, hat aber nichts genützt. :/

Antwort #2, 01. November 2015 um 16:01 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link