Spielvergleich (The Order 1886)

Mit welchem Spiel lässt sich The Order 1886 am besten vergleichen? Ist es eher wie ein Egoshooter das man besser schießt bevor man selber erschossen wird (wär eigentlich in jedem Spiel besser so ich weiß xD) oder eher ein wenig wie Mass Effect wo es eine Rolle spielt wie ich den Gegner angreife und wo ich mich verschanze?

Weil Spieltechnisch erinnert mich das mit der Ansicht schon an Mass Effect aber ist es auch ein wenig wie Mass Effect von der Steuerung mit Kommandos geben und im richtigen Moment Fähigkeiten einsetzen statt einfach nur draufhalten?

Frage gestellt am 30. Oktober 2015 um 20:26 von DARK_TENEBRAE

2 Antworten

Ich würde es weniger mit Mass Effect und mehr mit Gears Of War vergleichen. Man nutzt eben die Deckungen, die man hat, und ballert drauf los. Viel mit Taktik ist da nicht. Mir hat das Spiel jedenfalls Spaß gemacht.

Antwort #1, 31. Oktober 2015 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu The Order 1886 schon gesehen?
Danke für die Anwort, ich habs auch schon bestellt, hab nämlich ein Angebot von Amazon per Mail bekommen die Blackwater Edition für 55,99 Euro statt wie bei Müller wo ich es letztens schon holen wollte 89,99 Euro. ^^

Antwort #2, 01. November 2015 um 08:23 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Order 1886

The Order 1886

The Order 1886 spieletipps meint: Die prächtig inszenierten Abenteuer wirken abwechslungsreich, die Spielmechanik an sich bleibt etwas farblos. Artikel lesen
74
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Order 1886 (Übersicht)
* gesponsorter Link