2.Fragen (Nintendogs - Golden Retriever)

1.Hallo ich möchte wissen da Ich mir überlege ein Nintendo 3DS XL inkl dieses Spiel zu holen aber ist das spiel nur Mit den "alten" 3DS kompatibel oder auch mit New Nintendo 3DS.

2.Gibt es bei jeden Nintendogs + Cats - Edition mehr als nur eine Hunderasse je Edition denn bei Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge kommt nur die Französische Bulldogge und bei Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel nunja wie erwähnt nur der Zwerg-Pudel ich würde gerne wie bei dieser edition ein Golden Retriever im spiel kaufen kann aber auch ein anderes sein will nur fürs erste über das spiel informieren da es mein erstes mal mit 3DS btw Spiel wäre.

Danke im vorraus für jeden antwort.

Frage gestellt am 30. Oktober 2015 um 22:42 von TBOGT-I_LUV_LC

2 Antworten

Das Spiel ist kompatibel mit 3DS, 3DS XL (ist ja nur etwas größer sonst kein Unterschied) New 3DS, New 3DS XL und 2DS kompatibel genauso wie alle DS Spiele mit diesen Geräten kompatibel sind.

Normal sollte man mehrere Rassen zur Wahl haben müsste auch auf der Packung stehen soweit ich weiß ich hab nur das ganz alte Dachshund & Friends und hab da statt einem Dachshund auch einen Husky genommen.

Hier hast du eine Liste der Hunderassen der jeweiligen 3 Editionen.

http://nintendo-online.de/news/7655/nintendogs-...

Antwort #1, 31. Oktober 2015 um 08:46 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Auch wenn ich etwas zu spät Antworte danke ich dir trotzdem für dein antwort.

Antwort #2, 01. November 2015 um 21:21 von TBOGT-I_LUV_LC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)