Kaufoption bei Leihspielern im Winter? Funktioniert nicht? (Fifa 16)

Ich habe insgesamt 3 Spieler geliehen inkl. einer Kaufoption.
Alle Leihen scheinen wohl im Winter zu enden.

Ob ich alle 3 im Winter gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr, da auch mindestens zwei davon über 2 Jahre gingen.

Jetzt haben sich alle drei Spieler toll entwickelt und ich möchte die Kaufoption ausführen.
Im November bekam ich dafür eine entsprechende E-Mail mit Angebotsvorschlag an die jeweiligen Spieler.

So weit alles schön und gut, jetzt folgt das Problem...

Egal was ich denen biete (ich habe sogar das 5fache des Gehalts inkl. Stammplatz und Torprämie 20% geboten - als Test) kommt bei ALLEN die selbe Antwort.
Sie finden den Ort an den die momentan sind toll und möchten nicht wechseln.

Ich habe weiter gespielt und am Anfang das neuen Jahres, pünktlich zum 01.01. an dem das Transferfenster öffnet sind die Leihen abgelaufen und von der KO wurde kein gebrauch gemacht.

Hat jemand von euch dieses Problem auch schon einmal gehabt und konnte es lösen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2015 um 23:06 von GTA-Player-4-ever

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 16 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 16

Fifa 16

Fifa 16 spieletipps meint: In allen Belangen die beste Fußball-Simulation seit Jahren - nur nicht im spielerischen Bereich. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 16 (Übersicht)
* gesponsorter Link