Minecraft Mitspieler gesucht. Wer hat Bock? (Minecraft)

Neuer whitelisted und modded (modsauce 2) minecraft Server sucht noch Leute die ihn bebauen wollen.
Wer Bock hat, hier melden oder über steam bei ohnoes34

Frage gestellt am 31. Oktober 2015 um 02:36 von starfish34

6 Antworten

Bock hätte ich, allerdings hab ich noch ein paar Fragen.
Gibt es bestimmte Bauregeln? Also z.B. bestimmte Dinge in einem Chunk lassen oder dergleichen.
Sind irgendwelche Items, Blöcke etc. verboten oder beschränkt?
Bekommt jeder sein eigenes Grundstück, Gebiet oder sogar Welt?
Wie sieht das mit der Aktivität der Spieler aus, muss man z.B. jeden Tag online sein?

Wäre nett wenn du mir das beantworten könntest.^^

Antwort #1, 31. Oktober 2015 um 17:56 von DarkAeon

hey

Ne man muss nich jeden tag on sein, musst nie on sein ^^
Wir sind n paar freunde die sich den aus juxx und dollerei geholt haben, alle über 25 und findens halt schade wenn der große server so leer steht.
Suchen also nur n paar Vertrauenswürdige spieler die ehrlich genug sind um chunkblocker oder baugründe weglassen zu können.
Ein Schild mit "Gebiet besetzt" tuts unserer meinung nach auch. Platz genug gibts ja und solang jeder das zeug und die gebäude vom anderen respektiert gibts da kein stress. Sonst halt Ban.

Blockverbot oder sonstiges gibts auch nix. is im spiel is ok für uns

Antwort #2, 31. Oktober 2015 um 19:41 von starfish34

Klingt doch gut, wäre dabei. Ist mal wieder ne Abwechslung zu Sky Factory 2.
Die 25 Jahre habe ich in ein paar Wochen auch schon erreicht und Zeug von anderen respektiere ich so wie so, bin höchstens mal neidisch.^^
Könnte allerdings erst ab Montag mitmachen.

Antwort #3, 31. Oktober 2015 um 19:48 von DarkAeon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
keine eile. Schick mir einfach ne privatnachricht hier mit deinem Minecraft namen dann schreib ich dich auf die whitelist. Falls du Kumpels hast ebenso. Ich schick dir dann die ip

Antwort #4, 31. Oktober 2015 um 20:17 von starfish34

Tag Hätte Lust :D

Antwort #5, 10. November 2015 um 00:11 von Symarie

hab dir ne pn geschickt

Antwort #6, 10. November 2015 um 17:47 von starfish34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)