Nach ca 15 h Spiel raffe ich einfach einige Spielregeln nicht, auch nach lesen des Handbuches (JA - Flashback)

- Eroberte Gebiete dauerhaft ausbauen: null Ahnung ! Müssen die Melizen das Gebiet erst einmal erfolgreich verteidigt haben oder was?
- Heilen: in der strategischen Karte läßt sich bei den Söldnern ein kleines Menue aufklappen.Bei dem mit den besten Werten lege ich die Kiste ins Inventar und klicke auf heilen.Heilt der nur sich selber, seine Gruppe oder alle oder gar nichts? Es ist nichts feststellbar ?
(ich meine nicht Verband anlegen, das geht in der tacktischen Ebene)
- Reparieren: (das gleiche wie heilen)
-Waffen:weiß einer was die kleinen unleserlichen Tabellen bedeuten, wo wird angezeigt wie stark sie defekt sind udgl.?
-Skillen:bei Levelanstieg einzelne Fähigkeiten ausbauen? Wie geht das?Ich finde nur einen Knopf, das könnte ja dann auch automatisch gehen!
-was passiert wenn die Verträge auslaufen und mann hat kein Geld?

Frage gestellt am 31. Oktober 2015 um 10:25 von Marduk

keine Antworten

Dieses Video zu Jagged Alliance - Flashback schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jagged Alliance - Flashback

Letzte Fragen zu JA - Flashback

  • JA - Flashback: Nach ca 15 h Spiel raffe ich einfach einige Spielregeln nicht, auch nach lesen des Handbuches

JA - Flashback

Jagged Alliance - Flashback
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JA - Flashback (Übersicht)
* gesponsorter Link