FIFA 16 Pro Club Leistungen (Fifa 16)

Hey Leute ich habe eine Frage nämlich bei Pro Clubs Levelt sich mein Pro nicht mehr also die Leistungen die ich im Spiel mache und schaffe speichert er einfach nicht mehr soll ich einfach warten und gucken bis es weg geht oder kann man den eigenen pro irgendwie löschen? Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2015 um 11:13 von gangster-eko112

2 Antworten

Zockst du nur Spontan-Spiele? Denn bei gewissen Leistungen zählt es nur, wenn du in einem Verein spielst.

Bei den Leistungsbeschreibungen steht jeweils (Beispiel):
"Spiele in deiner Karriere 450 Pässe" oder "Spiele in deiner Pro-Club Karriere 450 Pässe"

Antwort #1, 02. November 2015 um 15:52 von andi3000

Dieses Video zu Fifa 16 schon gesehen?
Habe jetzt dasselbe Problem wie du und verstehe, wie du es gemeint hast^^ habe im Internet nachgeschaut und EA arbeitet daran... was auch immer das bedeutet. Gestern gab es einen Patch aber das Problem ist immer noch da. Anscheinend ist bei den einen sogar der ganze Fortschritt gelöscht worden!

Antwort #2, 02. Dezember 2015 um 14:09 von andi3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 16

Fifa 16

Fifa 16 spieletipps meint: In allen Belangen die beste Fußball-Simulation seit Jahren - nur nicht im spielerischen Bereich. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 16 (Übersicht)
* gesponsorter Link