Spielzeit (Tales of Zestiria)

Hey wie lang geht die Story? ^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2015 um 21:25 von Fabi16o

2 Antworten

Das ist mal ne interessante Frage... das ist doch für jeden verschieden. Einige waren sicherlich nach maximal 50 oder 60 Stunden schon durch, ich war es beispielsweise erst nach 80 und habe immer noch den optionalen Dungeon und das Zusatzkapitel nach.

Antwort #1, 31. Oktober 2015 um 21:41 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
48 std gebraucht und es gibt danach immer noch so einiges zu tun zb. dlc was ja auch nochmal mehrere spielstunden zu bieten haben soll bin aber grad fertig mit story mit lvl.68 abgeschlossen und nun erst mal nochmal alle dungeon und stätde besuchen ob was vergessen habe und mich danach mit der dlc story befasse hatt schon einiges zu bietten das game und ist für mich ein gekrönnter abschluss 2015 und der ps3 ära

Antwort #2, 31. Oktober 2015 um 22:30 von cloudslifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link