Mission: Planänderung Herausforderung 2 (AC - Syndicate)

Hat jemand eine Ahnung wo in der Mission noch Fässer herumhängen? Ich habe im Missionsbereich nur 1x Fässer gefunden und zwar im Gewölbe wo Henry von 3 Templern/Blighters gefangen gehalten wird das Herausforderungsziel ist es 2 Wachen mit hängenden Fässern zu töten ich erwische in dem Raum mit Henry auch 2/3 Wachen, aber gezählt wird nur eine auch wenn 2 sterben. In einem Let's Play Video hat jemand auch nur diese Fässer gehabt und da hat es für beide Wachen gezählt.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? bisher ist es die einzige Hauptstory Mission die ich nicht auf 100% habe. Es wundert mich auch das nirgendwo dort Fässer herumhängen sonst hängen immer irgendwo in der Nähe welche und ich hab auch schon das Mehr Fässer Upgrade im Rooks Upgrade Menü. Ohne 100% bekommt man ja die 100% Synchro in der Hauptstory Trophäe nicht. :/

Frage gestellt am 01. November 2015 um 10:43 von DARK_TENEBRAE

4 Antworten

Grüß dich!

Ja, da habe ich auch immer nur einen erwischt, obwohl es so aussieht, als stünden sie direkt nebeneinander.
Na ja, wenn du mit Henry fliehst, kommt ihr beide durch eine Bahnhofshalle. Dort hängen links über dem Treppenaufgang ebenfalls Fässer, die du mit einem Reflexschuss herunterschießen kannst. Damit erwischt du auch nochmals einen oder mehr Gegner.
Viel Glück!
Lg
Ciao

Antwort #1, 01. November 2015 um 18:59 von CuteKitten

Danke für den Tipp vielleicht sollte ich dort dann erstmal hin ohne Henry aber ich hab halt wie gesagt wirklich 2 erwischt und bei einem youtuber ging es bei Henry gleich von 0 auf 2 und ich hab nur einen bekommen obwohl ich es genauso gemacht hab. :/

Na ja kann es ja nochmal da versuchen Reflexschuss/wurf is nie so meins ich machs lieber selber mitm zielen ^^ Reflex werfen die bei mir meist auch bei Gegnern auf Körper statt auf den Kopf. Ich ziel immer wenns geht auf die Köpfe verschwende ich weniger Messer. ^^°

Antwort #2, 01. November 2015 um 19:20 von DARK_TENEBRAE

Also kein Plan was schief lief heut hab ich es genauso gemacht wie gestern und alle beide bekommen obwohl die anderen male bei 2 toten nur einer gewertet wurde. :/

Aber danke für dem Tipp auf dem Fluchtweg die Fässer zu nutzen das hat mir dann noch die Trophäe eingebracht für die man mindestens 3 Leute mit einer Ladung hängende Fässer killen muss. ^^

Antwort #3, 02. November 2015 um 10:49 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Hallo, dass ist eine einfache Sache. Mit etwas Überlegung kommt man darauf...


Wenn Ihr in der Kanalisation angekommen seit, rennt geradewegs zu Henry und erledigt keinen der Wache.

Bei Henry angekommen stellt Ihr euch unter die hängenden Fässer und wartet kurz bis sich die Wachen um euch versammeln. Erhascht jetzt die Möglichkeit eine Rauchbombe zu zünden.

Die Wachen werden nun irritiert sein und sich nicht weiter bewegen.

Erklimmt den Vorsprung von dem Ihr gekommen seit um freier Hand zielen zu können und schießt auf die hängenden Fässer.

Das sollte euch auf jeden Fall weiterhelfen um die Nebenmission zu komplimentieren. Im späteren Verlauf könnt Ihr auch gleich die Trophäe "Vorsicht da unten" erreichen. Zu Beginn der Flucht kommt Ihr in die Bahnhofspassage, wo gleich 3 Wachen unter hängenden Fässern stehen.

Viel Erfolg!

Antwort #4, 28. Dezember 2015 um 13:56 von User2k15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)