Wird es noch ein Wüsten DLC geben? (GTA 5)

Servus,

ich frage hier auch reinster Interesse, ob es möglich wäre, das so ein DLC noch kommt. Was ich mir dort vorstellen könnte sind mehr Häuser oder Garagen in den ländlichen Gegenden von Los Santos, sowie entsprechende Tuningteile für Wüsten- bzw. Redneckfahrzeuge. Ich würde mir z.B. noch einen Höherlegungslift für den Rebel, Sandking, Sadler usw. wünschen.

Ich finde es eben schade das sich alles nur in der Stadt abspielt.

Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das es sowas noch kommt? Wie lang wird es überhaupt noch regelmäßig DLC's geben?

Frage gestellt am 01. November 2015 um 11:58 von REBEL4x4

1 Antwort

DLCs kommen noch regelmäßig, deshalb bin ich zuversichtlich, dass auch zukünftig weiter welche kommen werden.

Da im Laufe der Zeit immer neue Immobilien zum Kauf angeboten wurden bin ich mir sicher, dass in Blaine Country etc. auch noch welche irgendwann zu Verfügung stehen.
Wenn man alleine die Anzahl der Häuser mit einer Garage betrachtet MUSS da noch mehr kommen.

Antwort #1, 02. November 2015 um 23:12 von AntonPlayAll

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)