Hexeninsel 6ter Endgegner ( Doppelblock) (Tales of Zestiria)

Hallo,

ich bin grad auf der Hexeninsel und komm beim 6ten Endgegner nicht weiter. Er heißt Doppelblock und ist eine Bestie. Problem ist, dass er sich immer wieder heilt. Wie besiegt man den Gegner?

Frage gestellt am 01. November 2015 um 12:21 von Ark84

2 Antworten

Also auf Normal hat er glaube ich das Level 122. Falls du es also auf Normal spielen solltest, sollte der Schwierigkeitsgrad Einfach schon mal helfen.
Da er gegen Feuer, Erde und Wind resistent ist, solltest du wohl auf jeden Fall mit Mikleo angreifen. Rose hat auch einige gute nicht-elementare Angriffe und Lailah ist zum heilen denke ich ganz gut geeignet.
Duoblock hat eine geringere Arte-Verteidigung als normale Verteidigung, weswegen du vielleicht auf Artes zurückgreifen solltest. Außerdem ist er relativ anfällig gegen Statuskrankheiten. Bei allen Statuskrankheiten keine keine KP geheilt werden, was des dir schon mal leichter machen sollte, ihn zu besiegen.
Beachte dabei aber, dass er auch gegen Statuskrankheiten immun ist, gegen dessen Element er resistent ist. Das bedeutet also, in diesem speziellen Fall bringen dir weder Verbrennung, Verlangsamung noch Müdigkeit etwas. Du kannst ihn allerdings lähmen oder vergiften. Vergiften wäre in diesem Fall Mikleos Aufgabe, da einige seiner Artes dieses Effektpotenzial haben.
Sobald er also unter einer Statuskrankheit leidet und sich nicht mehr heilen kann, solltest du versuchen ihm so viele KP wie möglich abzuziehen, was natürlich auch gut mit Mystischen Artes funktioniert.

Antwort #1, 01. November 2015 um 15:47 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort. Ich spiele das Spiel immer auf einfach. So an sich ist er kein schwerer Gegner. Er hat sich halt dauernd geheilt wenn er unter 20000KP war. Ich werde es morgen mal so probieren. Vielleicht klappt es ja.

Antwort #2, 01. November 2015 um 16:46 von Ark84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)